h1

Landbau-Party

August 22, 2011

Am Samstag waren wir bei Chris und Christina auf einer Landbau-Party! Um 11 Uhr hatten Bea und Tina die Steigung nach Oberhomberg überwunden. Chris hatte viele Leute eingeladen, weil er einfach viel zu tun hatte in seinem Garten: Ein neues Wegenetz sollte entstehen, ein Kompostplatz gebaut werden, ein Weidentor geflochten werden, die Feuerstelle einladender gestaltet werden und eine kleine Linde sollte gefällt werden – viel zu viel Arbeit für 4 Leute! Also lädt man sich eben viele Freunde ein, hat den ganzen Tag Spaß beim gemeinsamen Arbeiten und voneinander Lernen und abends gabs unsre Pizza! Bilder folgen!

Aufgrund der Hitze hier im Süden haben wir jetzt eine kleine Kutschpause eingelegt und bauen morgen ein Kompostklo bei Martin und Nicole in der Mühle in Ringenhausen. Bea und Tina grasen auf der Kuhwiese nebenan…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: