h1

Bodensee, Tüfingen, Rengolshausen

August 18, 2011

Morgenstimmung in Goldbach bei Überlingen…

Unser Camp im Steinbruch im Deggenhausertal, kurz vorm Obstkuchen-Backen

hoch nach Steigen… (hier haben wir gemerkt dass Bea und Tina mittlerweile richtig fit sind! Die Serpentinen Richtung Heiligenberg in einem Zug)

Begleitung von Maria und Markus und den Tinkern Mark und Paddy

Beim Bremsen bergab siehts dann manchmal so aus… 😉

Unser Pizza- und Infostand auf dem Hofgut Rengolshausen! Es gab Pizza mit lokalstem Gemüse und Käse, für 30 Leute!

Der Solarkocher… Leider noch nicht so oft im Einsatz wegen zu vielen Wolken. Aber wenns klar ist gehts super schnell. Er ist faltbar und passt in die gelbe Schachtel rein – Hermann Hoffmann aus Denkingen hat ihn uns geliehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: