h1

Hoffest bei Gebhardts

Juni 1, 2011

Am 28. Mai fand ein Hoffest in Zußdorf statt: Der (Bio)Hofladen Gebhardt lud den ganzen Tag zu Beisammensein, Vorträgen, Konzerten und Kinderprogramm ein.

Organisiert wurde das ganze von den Abiturieninnen Franziska und Laura, und diese haben auch uns gefragt, ob wir nicht Pizza backen wollten?

Es war unglaublich viel los, sodass wir zu zweit fast an unsere Grenzen kamen. Die Pizza kam aber sehr gut an und unser Infostand führte zu guten Gesprächen mit Besuchern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: