h1

…sie sind da!!

April 17, 2011

 

Seit einer Woche sind Bea und Tina bei uns angekommen!
Es geht ihnen super, auch die lange Fahrt von der Toskana nach Guggenhausen hat sie nicht aus der Ruhe bringen können.

Jetzt haben sie sich schon ziemlich gut eingelebt und haben Antonias Ponys Nicki und Moritz kennen gelernt.

Tina macht sich jetzt auch schon sehr gut unter dem Sattel. Beide sind sehr gut gefahren, aber noch nicht geritten.

Nächste Woche wollen wir das erste Mal anspannen, und dazu muss noch eine unserer Kutschen zum Zweispänner umgebaut werden. Bisher haben wir einen Stall gebaut, bzw einen Kuhstall zum Pferdestall umgebaut. Es ist ein großer Laufstall, in dem alle 4 Pferde bequem stehen können, wenn es im Sommer zu viele Mücken gibt.
Bisher stehen die beiden aber auf einem kleinen Paddock und gewöhnen sich tagsüber an das frische Gras auf der Obstwiese der Hofgemeinschaft.

Wir freuen uns total dass die beiden da sind!!

Bea in Italien

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: